ode Frühstück und Brunch | Restaurant Franz Luzern
top of page
Egg Benedict im Restaurant Franz Luzern
Toast zum Fruehstueck und Brunch im Restaurant Franz

frühstück 

Sie hätten gerne eine Extrawurst? Oder G’selchtes? 

Und das Ganze noch zum Frühstück? Ja dann nix wie hin ins Franz.

 

Bei uns werden Sie jeden Samstag und Sonntag mit zahlreichen Speisen - von federleicht bis herzhaft-deftig - kaiserlich verwöhnt. Dazu eine der bekannten Wiener Kaffeespezialitäten wie der Einspänner oder Wiener Melange, einen frischen Fruchtsaft oder gar ein Glas Champagner... Morgenmensch, was willst du mehr!?  

"Morgenstund...

auch ein Grund für’nen vollen Mund."

linie button links.png

im 3/4 takt: 
frühstück

linie button rechts.png
Fruehstuecksangebot im Restaurant Franz Luzern

Das Frühstück, eine Mahlzeit die unterschiedlicher nicht sein könnte: Vom Frühstücksindividualisten zur Extrawurst bis zum Klassikliebhaber werden bei uns alle fündig. Die Küche bereitet nebst leckeren Porridge, Müeslis, Käse- und Fleischvariationen und  Eierspeisen zu. Darunter Spiegeleier, das Ei im Glas und natürlich darf auch ein Klassiker wie das Ei Benedict mit G'selchtem und Hollandaise auf Toast nicht fehlen.

Für all jene denen Zeitunglesen zum Morgenritual gehört: Wir haben eine grosse Auswahl an Tageszeitungen und Magazinen.

Element 1.png
bottom of page