kein echter wiener - aber er geht auch nicht unter


Benno Jud, Küchenchef

Jahrzehntelang bekochte er seine Gäste im Wirtshaus Galliker, bis er beschloβ, noch etwas anderes zu versuchen. So ging er in das Gasthaus Badhof Meggen, um dort seine Fans kulinarisch zu beglücken. Wahrscheinlich waren ihm um den Badhof zu viele Löcher und so konnten wir ihn für's Franz engagieren. Legendär sein Tafelspitz oder sein Stroganoff.

In seiner Freizeit dreht er gerne Filme, schneidet sie selbst und veröffentlicht sie auf verschiedenen Kanälen. Auβerdem wandert er gerne und fährt so oft wie möglich mit seinem Bike durch die Gegend.




Haldenstrasse 4

6006 Luzern

vorübergehend geschlossen bis Ende Februar 2021

Dienstag– Freitag

10:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag und Sonntag

09:30 Uhr bis 19.00 Uhr

  • Facebook Restaurant Franz
  • Instagram Restaurant Franz