Peter Winter ist genau der richtige Gastgeber. Mit der langjährigen Wahlheimat Luzern, aber ursprünglich aus der Steiermark stammend, bringt er genau die richtige österreichische Gemütlichkeit und a bisserl Schmäh ins Restaurant Franz.

Für die österreichische Gaumenfreude und die kaiserliche Wiener Küche sorgt unser Küchenchef Benno Jud. Er punktet mit viel Erfahrung und seinem freundlichen Gemüt.

Den süssen Abschluss oder leckeren Begleiter zum Kaffee kreiert unser Pâtissier Gregor Pfaff, der bereits am Anfang seiner Karriere sein Handwerk im berühmten Sacher in Wien verfeinern konnte.

Peter Winter

gastgeber

Benno Jud

küchenchef

Gregor Pfaff

pâtisser

Haldenstrasse 4

6006 Luzern

Montag - Freitag

10:30 Uhr bis spät

Samstag - Sonntag

09:30 Uhr bis spät

  • Facebook Restaurant Franz
  • Instagram Restaurant Franz